Unsere Schulräume in KF

Unsere Unterrichtsräume

Unsere Unterrichtsräume finden sich im Gebäude der Schule in der Kemnater Straße in Kaufbeuren. Hier findet sowohl für die SchülerInnen aus Kaufbeuren, als auch aus Buchloe und (...)

Unser Demonstrationsraum

Da sich die Ausbildung ja nicht nur aus theorischen Inhalten, die in Klassenräumen vermittelt werden, zusammensetzt, verfügt unsere Schule zusätzlich über einen Raum, in dem praktische (...)

Bibliothek und Internetraum

Unsere Bibliothek mit einem umfassenden Stamm an Fachliteratur und unser Internetraum mit sieben Computerarbeitsplätzen wird zur Bearbeitung pflegerisch-medizinischer Theme rege genutzt. Die SchülerInnen (...)

Darf auch 'mal Pause sein ...?

Natürlich haben unsere SchülerInnen zwischendurch Pausen. In unserem kleinen, aber feinen Pausenraum, der im letzten Jahr von SchülerInnen, Frau Wagner und Frau Rueß sehr schön (...)